Die Rentnerin sitzt den ganzen Tag alleine zu Hause und da ist es ihr fast schon recht, dass ihr alter Röhrenfernseher kaputt gegangen ist. So hat sie wenigstens einen Grund den Fernsehtechniker zu rufen. Endlich mal jemand, der sie besucht und etwas Abwechslung für die Seniorin. Ihn fand sie schon immer ganz süß und heute hat sie etwas ganz besonderes mit ihm vor. Ihr ist klar, dass ihre schmale Rente nicht für die teure Reparatur reicht und deshalb will sie ihn mit Sex bezahlen. Noch während der junge Mann an dem TV herumschraubt, macht sich die geile Oma offensiv an ihn ran. Sie befummelt ihn und dann fasst sie ihm auch noch zwischen die Beine! Jetzt reicht es dem Monteur! Er packt seine Nudel aus und steckt ihn der Oma in den Mund. Dann fickt er die geile Oma im Stehen, auf dem Sofa und auf dem Fußboden hart durch und zum Schluß ejakuliert er ihr auf die hängenden Brüste und in den Mund.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*