Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

1 Comment

  • Ich finde die Idee von stevetheman wirklich gut, denn das was wir, oder zumindest die meisten hier sehen wollen wird real nicht möglich sein, auf jeden fall nicht legal. Die Technik ist sicher soweit, solche Videoclips produzieren zu können, wie in guten pc spielen, aber wer das kann nicht mal einfach jeder so programmieren, da braucht es schon Spezialisten. und genau da sehe ich die zwei Knackpunkte.

    erstens müssten diese Spezialisten das gleiche Hobby wie wir haben und das ist doch eher selten und dann sind es schlicht die kosten, die sich nur wieder hereinspielen würde, wenn ein solches produkt auch aktiv vermarktet und verkauft wird. Und spätestens da stellt sich wieder die frage nach der Legalität. ich fürchte deshalb dass wir noch lange auf Farrel und Kollegen angewiesen sein werden.